Herzlich Willkommen  zu  RRVSwebTV

 zur etwas anderen Site

 


 

 

Der Nietenpapst ist in der Szene unterwegs um immer neue Künstler zu treffen

 

Jubiläumsfestival zum 40jährigen Bestehen von RANDOM in 2024 in Planung.


Interessierte Bands bitte in der Redaktion melden.

RRVSwebTV        NEWS

Aktuell

https://facebook.com/randomofficialband


https://x.com/random_solingen


https://instagram.com/random_official__


https://youtube.com/@random_official__

















 


Es ist vollbracht























Rico schreibt:


Ein gutes dutzend Jahre ist es nun her, dass ich mit der bergischen Kultband RANDOM um "Nietenpapst" neue Musik veröffentlicht habe.
Heute waren wir zum ersten Mal seit 2009 wieder gemeinsam im Studio, um an der Jubiläums-CD zum 40. Geburtstag der Band zu arbeiten, die im nächsten Jahr erscheinen soll. Mit dabei: Bassist Klaus "Leutnant" Petzel. Für zunächst vier Songs habe ich in einem kleinen Sechs-Stunden-Marathon die Vocals eingesungen.
Die Arbeit im Schallsucht Tonstudio - dem Wohnzimmer von "Extrabreit" - war aber trotzdem sehr angenehm. Danke an dieser Stelle an Tonmeister Thorsten, der exzellente und höchst professionelle Arbeit abgeliefert hat.
Und natürlich an seinen Hund Eddie. 😃























NEWS


Mercy liegt leider schwer erkrankt im Sanatorium. Er fällt also für unsere Studioproduktion aus und wird durch Enrico Palazzo mehr als gut ersetzt.

Rico ist ja auch seit 27 Jahren bei RANDOM . Stolze Leistung!














Von links:


Markus "EXE" Exner
Klaus "LEUTNANT" Pätzel
Fred "NIETENPAPST" Otto
Mercy lee "MERCY" White

Lemmy "LORD LEMHELM" Offelder


RANDOM 40


unsere Jubiläumsscheibe wird gesanglich unterstützt durch Mercy lee White von der amerikanischen Band MERCY





https://youtu.be/trT6EVn-Jl4







Rock Hard:





MAGAZIN SOUND & ACTION 





mit RANDOM feat. NIETENPAPST erschienen:



























 

Foto: Markus Schleutermann Ort: Pamplona/Spain UDO TOUR 1997                v.l.: Lemmy Offelder / Nietenpapst / Rico Palazzo


 






Plakat Olympiahalle Budapest TOUR RUNNING WILD / RAGE / RANDOM   Opener WOLF SPIDER   1990



_________________________________________________________________


Review und Interview im LEGACY 129 mit RANDOM und JUST US RELOADED:












DET MÜLLER VON RTL 2 BEI JUST US RELOADED


Teilweise skurrile Dinge kommen dabei heraus

 

 

 

 Lasst euch überraschen

 

 

 


 

 

Kontakt:

+49 160 99180179