Aktuelles :



VÖ RANDOM Jubiläumsplatte am 19.01.2024 steht.


Vorverkauf läuft für einige Titel seit 20.12.2023 auf TuneCore
























Ein gutes dutzend Jahre ist es nun her, dass ich mit der bergischen Kultband RANDOM um "Nietenpapst" Fred Otto neue Musik veröffentlicht habe.
Heute waren wir zum ersten Mal seit 2009 wieder gemeinsam im Studio, um an der Jubiläums-CD zum 40. Geburtstag der Band zu arbeiten, die im nächsten Jahr erscheinen soll. Mit dabei: Bassist Klaus "Leutnant" Petzel. Für zunächst vier Songs habe ich in einem kleinen Sechs-Stunden-Marathon die Vocals eingesungen.
Die Arbeit im Schallsucht Tonstudio - dem Wohnzimmer von "Extrabreit" - war aber trotzdem sehr angenehm. Danke an dieser Stelle an Tonmeister Thorsten, der exzellente und höchst professionelle Arbeit abgeliefert hat.
Und natürlich an seinen Hund Eddie. 😃













RANDOM wird 40












Interview 

bei 

Radio 

RSG 

mit 

JUST US RELOADED 

zur Produktion 

MEIN NEUER ALTER  

RTL 2 

mit 

Det Müller

 

Moderator  

Thorsten Kabitz

Chefredakteur Radio RSG




Geile Urlaubsvertretung für Professor Jochen Michelatsch von Just Us Reloaded:


DET MÜLLER VON RTL 2



AKTUELL HERBST 2020


Unsere neue Single ist da:







MANCHMAL

https://youtu.be/ElQN8hzrRJw 







AKTUELL 2020

Neues Album Studio und Live mit RANDOM und NIETENPAPST

Erscheint August 2020 bei SPV/Bellaphon


EMPIRE LIVE

Nietenpapst`s erster Major Deal bei der Teldec

https://youtu.be/3kQ8qZXcEjQ





Wiedergefunden:

Die uralten Schreiben/Bestätigung der NASA, dass die Band RANDOM als erste Band auf dem Mond spielen darf, sobald eine Station dort installiert ist!

BIO-UPDATE:


Nach seinem Ausflug zur Punk n Roll Band RISING RIOT hat es den NIETENPAPST back to the Wurzeln getrieben. Maßgeblich beteiligte er sich an dem Wiederaufbau der Band JUST US.


Jetzt auch mit Eigenkompositionen nennt sich die Neuauflage

JUST US RELOADED. Studiotermin nach Corona in Hagen ist vereinbart. Aufgenommen wird die rockige Neuauflage von dem Song MANCHMAL

Hier die Vorgängerversion als Ballade:



 

Aktuell ist der Nietenpapst bei JUST US RELOADED als Musiker unterwegs.


Und es gibt news zu NIETENPAPST und RANDOM auf dem Tonträgermarkt:


Eine neue Scheibe erscheint bei SPV





https://youtu.be/V3S0h19DuCA

RANDOM Arnsberg


https://youtu.be/UJCYR0X1LAE

RANDOM Budapest Olympiahalle

https://youtu.be/Kk7rvdLjO2g



Hans Meiser mit dem NIETENPAPST:

https://youtu.be/WjtdJ8sGm3o




RANDOM 1909 Der Film:

https://youtu.be/19xWR0iJuZU












SKANDAL:


 

Unglaublich: WHY NOT mit Michael T. bietet wieder Tickets an, obschon die geprellten Zuschauer der Tourneen 2013 und 2014 mit DREI MUSKETIERE noch nicht entschädigt wurden.

 

 

  • 21273283_1664981013573347_7227933792264029978_o
  • 20170902_165343
  • 20170902_163728
  • 20170902_165435

 

 Camping Messe Düsseldorf

 Eindrücke

 

 

 

 

                                             RADIO RSG

RADIO RSG 25 GEBURTSTAG

 

 

 

 

Eröffnungsrede Chefredakteur Thorsten Kabitz RSG

 

 

 

 PHONE BOY   -   RANDOM   -   1995

 

 

 

 

 

 

 

Keine Einträge.



 

Kontakt:

+49 160 99180179